Erste Schritte im ePaper Studio
Im ePaper Studio können Sie ein ePaper Standard erstellen. Möchten Sie ein ePaper Professional oder einen ePaper Weblink erstellen, melden Sie sich bitte in unserem
1000°ePaper CMS an oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch kein Konto haben.
Für die Erstellung eines ePaper Standard gehen Sie bitte wie folgt vor:
Laden Sie Ihre PDF (max 50MB, max. 500 Seiten) hoch.
Vergeben Sie nun einen Titel für Ihr ePaper. Dieser wird beim Start des ePapers eingeblendet. Stellen Sie die Sprache ein, in der die Benutzeroberfläche des ePapers angezeigt werden soll.
Mit der Vorschau-Funktion können Sie Ihr ePaper vor dem Publizieren auf Performance und korrekte Seitendarstellung überprüfen. Beim ePaper Standard sind nach dem Publizieren keine Änderungen mehr möglich.
Nun können Sie Ihr ePaper über den linken Button für 50 EUR zzgl. MwSt. kaufen. Klicken Sie dazu auf "Zur Bestellung" und geben Sie Ihre Daten in das Formular ein. Sie können per Paypal, Kreditkarte oder per Vorkasse zahlen. Planen Sie bitte bei der Zahlung per Vorkasse ca. 3 Arbeitstage Bearbeitungszeit ein.
Nachdem erfolgreich abgeschlossenem Kaufprozess können Sie das ePaper als Zip-Datei herunterladen und auf Ihrer Website einbinden. Eine Anleitung dazu finden Sie
hier.